Unsere Musikproduktionen

Hier findet Ihr alle Tonträger, welche bei Aggressive Zone Records erschienen sind. Händleranfragen werden gern entgegengenommen und schnellstens bearbeitet!



AZR 001: CD & LP: Last Riot "Zurück auf den Straßen"



Hier ist nun die erste Produktion aus unserem Hause und die hat es auch gleich in sich! Keine geringere Kapelle wie Last Riot haut uns hier einen satten Sound um die Ohren. 10 Lieder professioneller Straßensound sind es insgesamt geworden. Titel wie Zurück auf den Straßen, Tätowiert, Alte Zeiten oder Ärger werden einen ohne Kompromisse mitten in die Fresse gerotzt. Ein satter Sound und die unverkennbare Stimme wissen auf jeden Fall zu gefallen. Hier heißt es Back to the Roots und Zugriff! Das ganze gibt es als normale CD oder für Sammler als DigiPack, welches auf 999 Stück limitiert und handnummeriert ist.

Das Vinyl kommt in zwei Farben mit einer handnummerierten Gesamtauflage von 555 Stück, die sich auf 150 rote und 405 schwarze aufteilen. Das glanzlackierte Kartoncover kommt mit einem Einleger mit allen Texten und einigen Fotos sowie der üblichen Innentasche.

Spielzeit: 37:34 Minuten

Titelliste:
1. Zurück auf den Straßen
2. Wieder da!
3. Aufruhr
4. Heroj
5. Ärger
6. Alte Zeiten
7. Tätowiert
8. Lügner
9. Wahnsinn
10. Ein guter Freund

Hörprobe




AZR 002: CD: Open Violence "Skinhead Rules"



Nun ist sie da, die neue MCD der Jungs von Open Violence. Vier knallharte Oi-Stampfer bekommt man hier auf Lauscher und die haben es in sich. Die Ohrwürmer kommen in einem, zur Musik, passend gestalteten Layout und allen texten daher. Hier bekommt ihr die Scheibe als doppelseitig aufklappbares DigiPack, welches auf nur 250 Stück limitiert und handnummeriert ist oder als normale Version, bitte auswählen.

Titel:
1. Armes Deutschland
2. Letzter Aufstand
3. Skinhead Rules
4. Kampf ohne Ende

Hörprobe:

Hörprobe




AZR 003: CD & LP: Open Violence "Rock´n´Roll Blitzkrieg"



Nachdem vor kurzem erst die MCD "Skinhead Rules" erschien, kommt nun auch gleich das neue Vollalbum von Open Violence, welches eine 100%ige ist. Der Albumtitel "Rock´n´Roll Blitzkrieg ist Programm und so haut uns das Trio 16 Stampfer um die Ohren die ihres gleichen Suchen. Bissige Texte, einprägsame Melodien und ein genialer Gesang mit jeder Menge Background sorgen dafür das man getrost sagen kann das es sich um eine der besten Scheiben der letzten Jahre in diesem Genre handelt. Mucke wie man sie eigentlich nur von Endstufe kennt! Ein klasse Cover mit dem 8-seitigem Beiheft runden alles bestens ab. Wer hier nicht zugreift ist selbst schuld!

Die LP zum Album ist limitiert und handnummeriert auf 178 gelbe und 322 schwarze Platten. Hinzu kommen noch 40 Promoplatten auf schwarzem Vinyl. Das ganze kommt in einer hochglanzlackierten Kartonstecktasche mit vielen Bandfotos auf der Rückseite inkl. Einleger mit allen Texten.

Titelliste:
1. Rock´n´Roll Blitzkrieg
2. Gewalt und Hass
3. Open Violence
4. Hey Bastard!
5. Sound der Straße
6. Mit dem Kopf durch die Wand
7. Alte Schule
8. Schöne Welt
9. Verraten und Verkauft
10. Mein Aufstand
11. Negativer Trend
12. Horrorshow
13. Giftfraß
14. Dead Cities
15. Punkrock Supermarkt
16. Party

Hörprobe




AZR 004: CD: Open Violence "Jack the Ripper"



Nun waren die 3 Jungs wieder im Studio und rausgekommen ist eine Mini-CD mit 5 Titeln und einer Spielzeit von 17:32 Minuten. Das ganze knüpft genau da an wo sie mit ihren letzten Album "Rock´n´Roll Blitzkrieg" aufhörten. Gute und eingängige Melodien und die beliebte Röhre machen diesen Silberling wieder zu einen kleinen Hörerlebnis. So muss Rock von der Straße klingen!

Neben der normalen CD-Version bekommt ihr die Scheibe auch als doppelseitig aufklappbares DigiPack, welches auf nur 200 Stück limitiert und handnummeriert ist.

Titelliste:
1. Jack the Ripper
2. Kalte Stadt
3. Make War, not Love
4. Urlaub in der Sonne
5. I Still Remember

Hörprobe




AZR 005: CD & LP: Rien Ne Vas Plus "Arbeitersohn"



Hier kommt das Debüt der Jungs aus Magdeburg! Nachdem die Kerle bereits auf zwei Split-EP´s, Samplerbeiträgen und der Demo-CD vorgestellt haben, hauen sie uns nun ihr erstes Album um die Ohren. Herausgekommen sind 10 Lieder mit fast 40 Minuten Spielzeit. Musikalisch gibt es Oi der rauen Sorte - schön rotzig wie in den 90ern aber dennoch sauber! Textlich spiegelt man die Szene und das Leben auf den Straßen wieder und das recht provokant! Alles in allen ein guter Einstand - weiter so!

Die LP zum Erstlingswerk kommt auf schwarzen Vinyl! Das gute Stück ist auf 333 Exemplare limitiert und handnummeriert. Die Platte kommt mit einem beidseitig bedruckten Poster im A3-Format (eine Seite als Poster und auf der anderen Seite sind alle Texte enthalten).

Titelliste:
1. Arbeitersohn
2. Verlorene Generation
3. Schützt die Bewegung
4. Von der Straße seid ihr nicht
5. Tag X
6. So ist das Leben
7. Frequenzdruchfall
8. Auf der Straße
9. Der Sturm bricht los
10. Skinhead Power

Hörprobe




AZR 006: CD: Mitteldeutscher Untergrund 1-3 (Sampler)



Hier sind nun endlich die Titel auf CD zu haben, die bislang nur auf Vinyl zu hören waren. Alle 13 Lieder der EP-Reihe “Mitteldeutscher Untergrund”, von denen bisher drei Stück erschienen waren, sind hierauf enthalten. Hinzu kommt noch einem Bonuslied von “Rien ne vas plus”. Außerdem sind mit dabei: Last Riot, Open Violence, Anti Clockwise, Rampage und Backstreet Firm. Das ganze kommt mit 8-seitigen Booklet inkl. aller Texte. Für die Sammler gibt es das gute Stück dann exklusiv bei uns in einer auf nur 111 Stück limitierten Blechbox mit anderem Cover und handnummerierten Limitierungskarte. Da heißt es ranhalten oder später dann dumm aus der Wäsche schauen!

Titelliste:
1. LAST RIOT – Wie wir sind
2. LAST RIOT – Troubles
3. RIEN NE VAS PLUS – Ich scheiß` auf euch
4. OPEN VIOLENCE – Pseudodemokratie
5. OPEN VIOLENCE – Alle gegen Alle
6. ANTI CLOCKWISE – Skinheads
7. ANTI CLOCKWISE – TV
8. RAMPAGE – Der Skinhead von heute
9. RAMPAGE – Für die Freiheit
10. RAMPAGE – Wir sind noch Skins
11. BACKSTREET FIRM – Today
12. BACKSTREET FIRM – Not a fashion
13. BACKSTREET FIRM – Strength thru Oi
14. RIEN NE VAS PLUS – Der Sturm bricht los (Bonus)

Hörprobe




AZR 007: CD: Notlöhsung "Lebensmelodie Aus Teufels Chirurgie"



Mit einem perfekt sitzenden Schlag in die Fresse schleudern uns die Jungs von NotlöHsung ihr erstes Vollalbum entgegen. Nachdem die Band in den letzten 10 Jahren zwar immer mal Mini-CDs, Samplerbeiträge sowie eine Split-CD veröffentlichten kommt nun das Album zum Jubiläum und das kann sich hören lassen! 14 Stampfer mit über 62 Minuten Spielzeit blasen uns entgegen und damit wird nicht übertrieben. Musikalisch könnte man das Ganze mit KC vergleichen, mit denen sie auch schon viele gemeinsame Auftritte hatten. Eine starke Röhre des Sängers macht dieses Meisterwerk des Streetrocks perfekt. Erstklassiger Sound! Das ganze kommt mit 16-seitigen Booklet mit allen Texten und vielen Bandfotos. Ich denke die Hörprobe sagt alles…hier heißt es kaufen und das Werk sein eigen nennen!

Für die Sammler gibt es hier exklusiv eine auf 199 Stück limitierte und handnummerierte DVD-Box mit Bandposter. Hier heißt es ranhalten oder sich später ärgern!

Titelliste:
1 Angeli Caesi
2 Musik ohne Maulkorb
3 Nonkonform
4 Hirntod
5 Verloren in Bildern
6 Vom Teufel entführt
7 Ende
8 Neuland
9 Tag Eins
10 Auf Dich
11 Zimmer 237
12 Glas voll Amnesie
13 Asche
14 Sancta Ira

Hörprobe






AZR 008: CD & LP: Last Riot "Stolz & unbequem"



Mit ihrem dritten Vollalbum haben die Jungs von Last Riot nicht nur da angeknüpft wo sie mit dem zweiten aufgehört haben, sondern haben noch eine ordentliche Schippe oben drauf gepackt. 10 Gassenhauer sind es geworden. Textlich ist das ganze zum einen sehr patriotisch und zum anderen verarbeitet man in den Zeilen den Alltag den einem das Leben auf den Straßen so bescheren kann. Musikalisch ist die Scheibe wieder sehr gut und qualitativ sehr hochwertig geworden. Eine ganze Menge der Lieder sind wirkliche Ohrwürmer zum mittrellern - so muß Musik von der Straße klingen! Das ganze kommt als normale CD mit 12-seitigen Booklet oder als limitierte Version in der DVD Box, von welcher nur 111 Stück hergestellt wurden und die exklusiv bei Aggressive Zone Records erhältlich ist, natürlich handnummeriert. Kaufpflicht!

Natülich darf auch die Platte zum neuen Album nicht fehlen. Die Scheibe kommt auf schwarzes Vinyl gepresst, ist streng auf 343 Stück limitiert und handnummeriert. Und während sich das gute Stück auf dem Plattenteller dreht habt ihr genug Zeit um das Beiblatt mit allen Texten zu studieren.

Spielzeit: 41:20 Minuten

Titelliste:
1 X
2 Nachts wenn der Tag beginnt
3 Wir stehen allein
4 Schande
5 Hässlich
6 Stolz und unbequem
7 Deutschland
8 Freund oder Feind
9 Hab mein Leben im Griff
10 Einsamkeit

Hörprobe




AZR 009: EP: TrommelfOier/Sun City Skins "German-Mexican-Friendship"



Dieser Leckerbissen deutsch-mexikanischer-Freundschaft bringt 5 Lieder auf euren Plattenteller. Den Anfang machen die Jungs von TROMMELFOIER mit 2 Titeln im Stile des rotzigen Straßen-Oi´s! Wem Bands wie RIEN NE VAS PLUS gefallen haben, wird sicher auch hier seine Freude dran finden! Nachdem ihr die Platte nun wenden musstet, sind die Mexikaner SUNCITY SKINS mit 3 Titeln an der Reihe. Hier geht es ein wenig schneller zur Sache, so dass kein Bein mehr still steht. Sauber gespielter und flotter Skinhead-Rock´n´Roll, der keine Wünsche offen lässt, gibt´s hier in Landessprache auf die Lauscher. Beide Gruppen hinterlassen jedenfalls einen guten Eindruck! Bitte mehr davon!

Das ganze kommt mit einem schön gestalteten Cover und ist auf 500 Stück limitiert und handnummeriert, wovon die ersten 126 Stück auf rotem Vinyl kommen und der Rest dann auf schwarzem Vinyl. Zusätzlich gibt es noch einige Promo-Exemplare, welche auf 50 Stück limitiert sind und auch auf schwarzem Vinyl kommen.

Seite A:
1. TrommelfOier - Vaterland
2. TrommelfOier - Alte Zeiten

Seite B:
1. Suncity Skins - Guerrero
2. Suncity Skins - Tras los muros
3. Suncity Skins - Hay que pelear

Hörprobe




AZR 010: CD: Gedeih & Verderben "Unbequem & laut"



Was hat sich denn da für eine feine Scheibe in unseren Player verirrt? Mit GEDEIH & VERDERBEN hämmert eine bislang unbekannte Combo 10 Stück feinsten Rock von der Straße in unsere Hirne ein und überzeugt auf ganzer Linie. Diese Lieder hat definitiv das Leben geschrieben! Textlich kommen eben solche, aber auch zeitkritische und unbequeme Themen zur Sprache. Musikalisch geht es mit guten eingängigen Riffs immer geradeaus und der Gesang überzeugt auch auf ganzer Linie. Endlich mal wieder was in der Richtung was man getrost hören kann. Abgerundet wird das Ganze mit einem schicken 12-Seiten Booklet.

Für die Extremsammler unter euch haben wir eine schicke handnummerierte Blue-Ray-Metallbox aufgelegt, von der es gerade einmal 66 Stück gibt. Ranhalten ist hier angesagt!!!

Titelliste:
1. Gedeih & Verderben
2. Tanz auf dem Vulkan
3. Feindbild
4. Immer weiter
5. Zeit zu rebellieren
6. Streetrock
7. Wir wollten fliegen
8. In Flammen
9. No Figth - No Glory
10. Heut sind wir Könige

Hörprobe




AZR 011: CD: Dritte Halbzeit "Ready to Fight"



Nun sind DRITTE HALBZEIT mit ihrem sechsten Album zurück an der Front. 11 Lieder mit einer Spielzeit von über 40 Minuten sind es geworden und im Großen und Ganzen kann davon sprechen, dass vor allem musikalisch eine gute Weiterentwicklung stattgefunden hat und nun druckvoller und kräftiger daher kommt. Am Gesang sind diesmal, neben dem üblichen Sänger Ralf, noch zwei weitere mit am Start und so wird ein komplettes Lied auf der CD von Hannes (KATEGORIE C) gesungen. Der dritte Sänger (Philipp von LIFE OF PAIN) passt sich auch hervorragend ins Gesamtgefüge ein und insgesamt ist es eine sehr flotte Rockscheibe geworden. Das Ganze wird von einem 12-seitigen Booklet mit den Texten abgerundet. Auf Wunsch der Band gibt es den Silberling für die Sammler auch als DigiPack, welches auf nur 100 Stück limitiert und handnummeriert ist.

Titelliste:
1. Intro
2. Stärke durch Disziplin
3. Die Firma
4. Alles zerbricht
5. Außer Rand und Band
6. Ready to Fight
7. Geile Jahre
8. Treuer Freund (Für Dirk K.)
9. Weg der Rache
10. 3 Promille
11. Die letzte Kugel (KC)

Hörprobe




AZR 012: CD: Gedeih & Verderben "Keine Kompromisse"



Meine Damen und Herren, wir freuen uns euch die zweite Scheibe von GEDEIH & VERDERBEN präsentieren zu dürfen. Der Titel „Keine Kompromisse“ ist Programm und so geht es mit Volldampf nach vorn und haut der beschissenen Gesellschaft so einige richtige Zeilen um die Ohren. Die CD ist im Vergleich zum Erstlingswerk noch wesentlich druckvoller, ausgereifter und auch gesanglich eindeutig erstklassig. Lieder, die mitten aus dem Leben entspringen oder gesellschaftskritische Themen behandeln werden hier zum Besten gegeben, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Alles in allem kann dieses Werk mit den vielen der bereits bekannten Streetrock-Bands mithalten, wenn nicht sogar weit überholen. Kein einziges Lied auf der Scheibe ist ein Fehltritt, das Ganze ist ein rundum gelungenes Teil und so bleibt zu hoffen, dass wir die Jungs auch bald mal Live zu sehen bekommen. Das ganze wird durch ein starkes, 12-seitiges Booklet abgerundet. 13 Lieder mit einer Spielzeit von fast 50 Minuten sind es geworden. Hier kann man bedenkenlos Zuschlagen!!!

Für die Sammler gibt es ein 6-Panel-DigiPack, welches im auf 155 Stück limitiert und handnummeriert ist sowie ein anderes Design bekommen hat.

Titelliste:
1. Bestie
2. Ihr könnt uns mal
3. Adrenalin
4. Nur eine Nacht
5. Richtung Horizont
6. Steh Aufrecht (Stay True)
7. Die Jungs der alten Schule
8. Mein Leben - Meine Regeln
9. Heuchler
10. Spiel des Lebens
11. Seite an Seite
12. Rache
13. Kein Seemann

Hörprobe




AZR 013: CD: Altstadtjungz "Schon immer anders"



Hier gehts wieder rockig zur Sache - direkt von der Straße in eure Ohren. Die ALTSTADTJUNGZ sind erfahrene Musiker in neuer Formation und haben einiges aus ihren Leben zu Papier gebracht und dann vertont. Man nimmt kein Blatt vor dem Mund und zeigt jeden das man schon immer anders war als die Masse der Gesellschaft. 12 Lieder behinhaltet die Scheibe, allesamt geradeaus und mit einer unverkennbaren, kräftigen Stimme versehen! Obendrauf gibts noch ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten und geiler Gestaltung. Für Freunde der deutschen Rockmusik gibts hier eine klare Kaufempfehlung!

Für die Sammler gibt es ein 6-Panel-DigiPack, welches im auf 200 Stück limitiert und handnummeriert ist sowie ein anderes Layout bekommen hat.

Titelliste:
1. Hier kommen wir
2. Wir leben
3. In eure Fressen
4. Keine Angst
5. Lieber Gott
6. Kaffeepause
7. Hexenmeister
8. Treue
9. Gamer
10. Modenarr
11. Nur du
12. Schon immer anders

Hörprobe




AZR 014: CD: Gedeih & Verderben "Neue Helden braucht das Land"



Mit ihrer bereits dritten CD legen die Jungs nochmal eine Schippe auf ihr bisheriges Schaffen obendrauf. Diese Mini-CD mit 7 Liedern und 25 Minuten Spielzeit kommt im schicken Pappschuber und der Titel "Neue Helden braucht das Land" die klare Botschaft an den Zeitgeist von heute. Das ist Deuschrock wie man ihn hören will, geradeaus und frei von Kompromissen. Wem die letzte Scheibe gefallen hat, kommt ihr in keinem Fall dran vorbei - und das für einen schmalen Taler.
ACHTUNG: Nichts für Ja-Sager, Arschkriecher und Realitätsverweigerer!

Titelliste:
1. Intro
2. Neue Helden
3. Fahrt zur Hölle
4. Wohin der Weg uns führt
5. Niemals gebeugt
6. Wer willst du sein
7. Ich wollte dein Held sein (Bonus)

Hörprobe




AZR 015: CD: Dritte Halbzeit "Rebellen der Nacht"



Fast 15 Jahre gibt es DRITTE HALBZEIT - Und nun kommen die Jungs mit ihrem nächsten Album um die Ecke! 47 Minuten geballten Straßensound gibt es auf 12 Lieder verteilt in die Fresse geballert. Wieder hat man sich zwei Gastsänger mit ins Boot geholt und so sorgen Hannes von KC und Wiesel von HEUREKA für die gelungene Abwechslung. Das Ganze hat sich eindeutig weiterentwickelt und so sollte die CD keinesfalls in der Musiksammlung fehlen! Abgerundet wird dieses Werk mit einem schicken 12-seitigen Booklet mit Texten und Fotos.

Für die Sammlerfreunde gibt es eine Holzbox mit CD und Limitiertungskarte, handnummeriert auf nur 55 Stück.

Titelliste:
1. Intro
2. Rebellen der Nacht
3. Schulzeit
4. Game Over
5. Jahre meiner Kindheit
6. Ruf der Straße
7. Ackertanz
8. Hör nicht auf (Wiesel)
9. Blutsbrüder
10. Zwischen jetzt und hier
11. Es kommt deine Zeit (Hannes)
12. Letzter Salut

Hörprobe




AZR 016: CD: Gedeih & Verderben "Mit dem Teufel an der Seite"



Hier bekommen wir nun also den 4. Streich von GEDEIH & VERDERBEN vor den Latz geknallt! Drei Jahre hat man am neuen Album gearbeitet und rausgekommen sind 12 Lieder mit satten 48 Minuten Spielzeit. Mit neuen Musikern an der Seite versucht man hier und da auch etwas andere Töne als bisher gewohnt anzuschlagen, was gut gelingt und eine eindeutige Steigerung ausmacht. Frech, angriffslustig und unbequem geht es zur Sache! Das Ganze kommt mit 12-seitigen Booklet und die ersten 300 Exemplare kommen im schicken limitierten Pappschuber!

Titelliste:
1. Der Wahnsinn geht weiter
2. Scheiß auf euch!
3. Wir stehen in Flammen
4. Boom Boom
5. Unendliche Geschichten
6. König und Volk
7. Schlampe
8. Tanz auf dem Vulkan
9. Mit dem Teufel...
10. Leb Wohl
11. Arschloch
12. Hip Hip Hurra

Hörprobe




nach Oben